+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

      !...Jetzt Anmelden...!          
27 Jahre
Zur Startseite
  27.01.2023 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Rock im Schloss Gästebuch
    im Gästebuch erstellen
  196 Einträge im Gästebuch


Datum Name eMail
08.12.2022Tobatoba@area-toba.de
Workshop Rhythm-Section
Vielen herzlichen Dank an alle Dozenten und an auch an alle Teilnehmer - das war ein sehr lehrreicher und inspirierender Workshop, bei dem ich auch viele tolle Musiker*innen-Bekanntschaften machen durfte. Megamäßig ist das Konzept, dass alle einzelne Instrumentalgruppen zuammengeführt und gemeinsam als Band gecoacht werden. Auch die abendlichen freien Sessions und Darbietungen lassen einem das Musikherz aufgehen. Eric, es läßt sich nicht vermeiden, wir kommen wieder ;-) - keep the groove und cheers, euer Toba

 
04.12.2022Sandrasandratigerchicken@gmail.com
Workshop Wochenende Dezember 2022
Das Warten hat sich gelohnt. Es war ein Hammer Chor Workshop Wochenende. Danke Caro für die tolle Liedauswahl und Deinen super Einsatz. Danke an alle Sangesfreudigen die an diesem Wochenende den Chor gebildet haben. Ich freu mich schon auf nächstes Mal und auf den sehnlich erwarteten Zusatztermin im Frühjahr ;-)

 
19.03.2021Lord of the strings
Scheiß Corona
Oh Mann, das tut mir so leid, dass die Workshopwoche dieses Jahr wieder ausfallen muss. Es ist eine Schande, dass der Politik nichts anderes einfällt, als einfach einmal pauschal alles zu schließen. Und das über Monate. Dass da ganze Existenzen dranhängen, sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen. Und zur Verantwortung ziehen kann man leider auch keinen richtig. Es ist zum Verzweifeln. Ich wünsche euch, dass ihr genug positive Energie behaltet, um bald wieder Workshops machen zu können - vielleicht im kleineren Rahmen, vielleicht mit speziellen Hygienekonzepten. Vielleicht wollt ihr euch ja auch mal überlegen, online etwas anzubieten. Könnte mir vorstellen, dass es genügend Interessent*innen gibt, die dafür - und um euch zu unterstützen - gerne etwas ausgeben würden. Bis bald mal wieder hoffentlich - ich denke gerne an die Workshops im Kloster Irsee, die tollen Menschen, die ich dort kennen gelernt habe und die schöne Zeit, die wir dort verbracht haben. Rock«n«Roll will never die - Rock im Schloss auch nicht!

 
25.04.2020Eric Kisser - Workshop Leitunge.kisser@rockimschloss.de
Unsere Workshops
Nie hätte ich gedacht, dass ich das einmal schreiben würde. nun ist es entschieden - leider kann unsere Workshopwoche wegen den Verordnungen zum Corona Virus heuer nicht statt finden. Auch wenn ich natürlich nichts dafür kann - Es tut mir sehr Leid. Ein Ausweichtermin noch in diesem Jahr ist leider organisatorisch nicht zu machen. So werden wir unsere Workshopwoche erst wieder im kommenden Jahr 2021 veranstalten können. Unsere nächste Veranstaltung ist der Sohl-Workshop im Oktober. Wir werden ihn wie immer vorbereiten und dann ca. vier Wochen vorher sehen, ob wir veranstalten können. Informationen zum Termin unsere Workshopwoche im kommenden Jahr, sowie aktuelles rund um unsere Wochenend-Workshops erhaltet Ihr wie immer über unseren Newsletter, Facebook und hier im Gästebuch. Euch allen alles gute - Bleibt gesund...! Lieben Gruß Eric

 
22.03.2020Eric Kisser - Workshopleitunginfo@rockimschloss.de
Rock im Schloss und Corona
Hallo Zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut - in dieser Zeit, in der wir alle mit dem Corona Virus beschäftigt sind. In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken darum gemacht, wie wir nun am besten mit unserer Workshopwoche verfahren sollten. Es sind ja noch ca. 9 Wochen bis zum Beginn und es ist derzeit nicht vorauszusehen, ob wir dann veranstalten können oder nicht. Also denken wir positiv und bereiten weiterhin alles so vor wie immer. Wann der Zeitpunkt sein wird, an dem wir wissen, ob unsere Workshopwoche statt finden wird ist nicht abzusehen. Wir bleiben hierüber über unser Gästebuch, unsere Rundmail sowie Facebook Posts in gutem und nahem Kontakt. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bitte bei Heidi heidi@rockimschloss.de Euch allen erst einmal alles Gute für Euch und Eure Lieben Bleibt gesund…! Lieben Gruß Eric

 
04.12.2018Andrea
Workshop weekend December 2018
Wie erwartet war es wieder umwerfend, emotional und ergreifend. Die Stunden mit Sandrina Sedona als Coach, die Abende beim jammen, die Vorführung der Songs und der Auftritte der anderen, einfach Klasse. Location, Essen, Unterbringung sind schon so oft erwähnt worden, da Bedarf es keiner Worte mehr ;-) I

 
30.05.2018Eric Kisserinfo@rockimschloss.de
Workshopwoche
Hallo Zusammen, Was für eine wundervolle Woche mit so viel Musik von Morgens bis spät in die Nacht und mit vielen schönen Begegnungen. Es ist die zweiundzwanzigste Workshopwoche und es hat sich jung, frisch, entspannt, aber auch positiv aufregend und erfüllend angefühlt. Ein wenig, wie auf einem anderen Planeten... Ich hoffe ihr seit alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich danke allen - meinem Team für das so große Engagement, allen, die uns auf Kloster Irsee so wunderbar umsorgt und verwöhnt haben und - vor allem auch ein Riesen Dank an euch Teilnehmer für euren so guten Geist, den Ihr in die Woche mit eingebracht habt. Es Sind bereits viele Anmeldungen für die Workshopwoche 2019 bei uns eingegangen und es werden gerade täglich mehr. Ein Riesen Kompliment, über dass ich mich sehr freue. Allen, die dabei sein möchten rate ich eine frühe Anmeldung an. Euch eine gute Zeit und vielen Dank fürs kommen...! Lieben Gruß Eric

 
26.05.2018Dodo Multrusinfo@4fun-regensburg.de
WS-Woche 2018_POP Ensemble
Hallo liebe Musikusse - RiS war für Nade und mich wieder wie ein neuer Lebensimpuls obwohl wir schon einge RiS- Wochen hinter uns haben. Besonders möchte ich den Mani Müller loben, wie er uns im Pop-Ensemble xx-mal., den uns unbekannten

 

 1 bis 8 (von 196 Beiträgen)
<<  Seite von 25  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email:


       Rock im Schloss
         auf YouTube

 Dozentenkonzert 2016
 Ensemblekonzert 2016
 


Individueller Unterricht
E-Bass Unterricht
und
Band Coaching